Poncar Up
Mit Uns Nur Aufwärts !


Michal Poncar

 

Wir sind kleines Unternehmen – Michal Poncar das sich mit Arbeits- und Personalvermittlung und Beratung für Bewerber und B2B aus Tschechien und der Slowakei beschäftigt.

 

Unsere Arbeit ist Fachpersonal und Businesspartner mit Arbeitsgeber hier in Deutschland zu verbinden.
Meine langjährige Erfragung mit Personalbesatzung aus der Betriebsleiterebene in Industriebrache garantiert eine professionelle Beratung in Sache einer Stellenbesatzung und wir suchen für Sie die richtigen Mitarbeiter auf. Auf der B2B-Ebene suchen wir für Sie die richtigen Businesspartner auf.
Alle Bewerber und Unternehmen aus Tschechien und der Slowakei, die sich an uns wenden, werden von mir hauptsächlich auf ihre Qualifikation - Ausbildung, Arbeitserfahrung, Referenzen und Sprachkenntnisse geprüft.
Wir kooperieren mit tschechischen und slowakischen Fachspezialisten aus dem Handwerker- und Maschinenbaubereich. Bei denen müssen die Bewerber ein Probearbeitstag absolvieren, um ihre fachlichen Kenntnisse überprüfen zu können. In vielen Fällen werden diese Prüfungen per Video aufgezeichnet und mir zusammen mit einem Protokoll zur Kontrolle zugeschickt. In Fällen, wo der Bewerber die Aufnahme nicht bewilligt hat, schickt mir der Fachprüfer sein Prüfungsprotokoll zu, welches meistens ausreichend ist.
Für Arbeitsstellen, bei denen der Qualifikationsanspruch nicht dem Handwerkerniveau entspricht, werden klassische Personalgespräche durchgeführt.
Meiner Frau Zuzana, als gebürtige Slowakin, sorgt für die Kommunikation zwischen uns und Bewerber aus der Slowakei und unterstützt sie hier in Deutschland bei Einarbeitung, Wohnfragen und Neuorientierung und dass nicht nur bei Frauen – Bewerberinnen.

Unser Ziel:

 

Wir arbeiten daran, spätestens in zwei Jahren, eine Zulassung von der Bundesagentur für Arbeit als eine etablierte Leiharbeitsfirma zu bekommen.

 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos